- Training I Seminare

Ein Training oder ein Seminar ist immer ein Erlebnis

Dieses Erlebnis wird sehr eng an den tatsächlichen Bedürfnissen der Teilnehmer ausgerichtet. Es geht um lernen, verstehen und anwenden, es geht um Nachhaltigkeit. Es geht darum die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen und mit ihnen gemeinsam den Weg – aufbauend auf ihre individuellen Ressourcen und Möglichkeiten – zu ihrem Erfolg zu finden und zu gehen.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Führung und Vertrieb

  • Soziale Kompetenz
  • Fachliche Kompetenz
  • Methodenkompetenz
  • Führungskompetenz
  • Kundenkompetenz
  • Wertschätzung und Selbst-Sicherheit stärken

Weitere Themen sind beispielsweise:

  • Mit Werten in Führung gehen
  • Führung für Experten
  • Führung für Doktoranden
  • Führung für Mediziner
  • Kommunikation für Experten
  • Konfliktklärung – Ausbildung von Konfliktberatern
  • Mitarbeitergespräche sicher führen
  • Personalentwicklungsgespräche
  • Verkaufsgespräche
  • Verhandlungsgespräche
  • Präsentationstraining
  • Lob und Anerkennung in der Praxis
  • Vorträge

PDF – Unsere Angebotsübersicht im Detail: Was können wir Gutes für Sie tun?

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